Netzroller - Haag

Gelungener Saisonstart für die erste Jugend!

In der letzten Saison erlebte unsere Jugend beim Spiel gegen die dritte Mannschaft vom SC Eching, die wir die ganze Saison über verfolgt hatten, einen schmerzhaften Dämpfer (der uns wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen gebracht hatte...).
Am 20.09. sollte dann die Saison gleich wieder gegen diese Mannschaft starten...

Zunächst waren logistische Schwierigkeiten zu überwinden: drei Spieler auf Klassenfahrt in Italien, der vierte Spieler wegen Fußschwierigkeiten nicht ganz sicher. Mit der Jugendleiterin der Echinger, Susanne Müller, war sehr gut reden; schnell waren sie mit einer Verlegung einverstanden. Auch die Staffelleitung genehmigte das freundlicherweise sofort.
Nun war es also am 23. September so weit - aber welch Überraschung: vor uns stand eine ganz andere Mannschaft, jünger und auch unerfahrener. Geschenkt war der Sieg nicht, und dennoch: das Endergebnis von 8:1 ist ein glücklicher und freudvoller Start in die Saison. 2. Kreisliga! - wir kommen!