Netzroller - Haag

1. Herrenmannschaft lässt nichts anbrennen

Das zweite Spiel der Saison führte uns Haager zur 6. Mannschaft des TSV Erding 1862, der vermeindlich leichtesten Partie in dieser Runde ...

Nach dem Versuch sich in einer kalten Erdinger Halle aufzuwärmen lief für Haag dann aber auch fast Alles glatt.
Beide Doppel konnten punkten und diesmal holte auch das vordere Paarkreuz mit Wolfgang und Nicky alle Punkte gegen den an 1 spielenden Willi Müller und Petra Faltermaier. Im hinteren Paarkreuz bekam es Eddi mit Robert Trinkberger zu tun, der diese Saison nach 2 Jahren kranheitsbedingter Pause wieder mitspielt, nach ersten Anlaufschwierigkeiten konnte sich Eddi aber letztlich in einem spannenden 4 Satz Spiel durchsetzen. Ulli durfte gegen Rolf Müller antreten und bekam richtig Schwierigkeiten mit dessen Aufschlagspiel. Erst in der Verlängerung des 5. Satzes hatte Ulli das glücklichere Ende, nach etlichen Netzrollern und Kantenbällen im wahrsten Sinne des Wortes. 

Mit diesem 8:0 gegen Erding holte die erste Herrenmannschaft den 2. Sieg im 2. Spiel und steht damit momentan auf Platz 2 der Tabelle.