Netzroller - Haag

Gute Vorsätze

Mit dem Vorsatz den letzten Tabellenplatz bis zum Saisonende zu verlassen, begab sich die 3. Herren-Mannschaft in die Rückrunde...

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es pflichtgemäß gegen die eigene 2. Mannschaft. Wie bereits in der Hinrunde musste man sich mit einer 1:8 Niederlage geschlagen geben.

Als nächstes folgten die Gäste vom SC Hohenkammer II. 

Die Doppelbegegnungen endete mit einem Gleichstand von 1:1. Dabei konnte Maxi das obere Doppel nach einer deutlichen 2:0-Führung im 5.Satz mit 3 souveränen Punkten doch noch zum Sieg führen.

In den Einzeln konnten sich Sarah und Manu mit zwei bzw. einem Sieg behaupten. Christiane musste sich in ihrem zweiten Einzel nach anfänglicher Führung leider im 5.Satz geschlagen geben.

Nach 2 Doppel- und 10 Einzelbegnungen kam es zum Endpunktestand von 4:8 für die Gäste aus Hohenkammer.

Nächste Woche geht es mit frischem Elan nach Allershausen gegen den aktuell Zweitplatzierten.