Netzroller - Haag

Haager Teams mit erwarteten Niederlagen

Am gestrigen Freitag ging es für unsere beiden Jugendmannschaften gegen den jeweiligen Tabellenführer der 2. bzw. 3. Kreisliga.

Haag I spielte daheim gegen den TTC Garching und war nach einer guten Stunde mit 0:8 unterlegen. Allerdings traten wir dabei ohne unsere etatmäßige Nr. 1 und 2 an, was die Chancen auf ein paar Ehrenpunkte nicht unbedingt erhöhte.
Auch in den knappen Begegnungen hatten stets die Gäste aus Garching die besseren Nerven und gewannen am Ende verdient mit 8:0.

Bei unserer zweiten Jugendmannschaft war beim Duell gegen RW Klettham-Erding II nichts zu holen. Aufgrund dessen, dass im Parallelspiel Spieler aus der Zweiten in der ersten Mannschaft aushelfen mussten und auch noch zwei weitere Spieler verhindert waren, bestand das Team von Haag II aus überwiegend noch unerfahrenen Spielern, weshalb das Endergebnis von 0:8 nicht sonderlich überraschte.

Bereits eine Woche zuvor musste unsere zweite Jugendmannschaft beim Tabellendritten, dem TSV Nandlstadt, antreten. Die Gastgeber konnten sich schnell eine 6:0-Führung erspielen, ehe wir Haager etwas dagegenhalten konnten. Aber alle Aufholjagt kam zu spät, das Spiel ging mit 2:8 verloren. Die beiden Haager Punkte steuerten Vitus Michel und Dominik Gabber bei. Florian Kübelbäck, der an diesem Tag sein erstes Punktspiel seiner noch nicht so langen Tischtenniskarriere absolvierte, schlug sich bei seiner Premiere ganz achtbar und konnte sogar einen Satz für sich entscheiden.

Kommenden Freitag tritt unsere Zweite erneut zu einem Heimspiel an. Zu Gast in Haag wird dann die zweite Mannschaft des FC Fraunberg sein.
Haag I greift ebenfalls nächste Woche wieder ins Punktspielgeschehen ein und zwar im Nachholspiel gegen den TTC Freising-Lerchenfeld III, die neben dem TTC Garching der zweite Anwärter für einen Aufstieg in die 1. Kreisliga sind.