Netzroller - Haag

Wer hätte das gedacht

Die vermeintliche Niederlage gegen Ismaning wäre fast noch ein Überraschungssieg geworden ...

Es begann mit einem lupenreinen Durchmarsch für Haag bevor die Ismaninger aufwachten und anfingen zu kämpfen. Haag gewann beide Doppel, die ersten Spiele im oberen Paarkreuz und Eddi sein erstes Spiel im hinteren Paarkreuz, macht 5:0 für Haag!
Aber dann kamen die Gäste und gewannen ihrerseits 6 Spiele in Folge. Das Ganze wurde zu einem nervenzerreissenden Krimi.
Wolfgang und Nicke holten gegen das hintere Paarkreuz der Ismaninge je einen Punkt. Den Endstand von 7:7 konnte Boes dann noch gegen Ulli retten.

Spätestens nach diesem Spiel gehört Haag zu Hause zu den Angstgegnern der Ismaninger, war es doch uns Haagern schon in früheren Begegnungen gelungen, auch bei vermeintlich stärkerer Besetzung der Gäste, immer wieder Punkte für das eigene Konto zu holen.

Dieser unerwartete Punkt ist für die Erste um so wertvoller, da es für uns am Ende der Saison ganz knapp um den Abstieg gehen dürfte. Also  - weiter so!