Netzroller - Haag

Punktverlust gegen Nandlstadt

Es war wieder wie in der Hinrunde nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Wieder fehlte einer Mannschaft die Nummer 1, nur diesmal bei Haag ...

Auch beim Ergebnis, Hinrunde 8:4 ./. Rückrunde 4:8 aus Haager Sicht. Was war passiert:

Leider konnte Wolfgang am Freitag beim Spiel gegen Nandlstadt aus beruflichen Gründen nicht antreten. Dafür durfte Sascha erste Erfahrungen in der 2. Kreisliga sammeln.
Die Doppel verliefen nach Punkten ausgeglichen, Nicky und Eddi verloren ihr Doppel gegen Werner Schüpferling und Martin Wantscher. Sascha und Ulli konnten nach 2 Sätzen Rückstand das Spiel gegen Stefan Hofstetter und Christian Gonnsen doch noch für Haag entscheiden.
In den Einzelbegegnungen dominierten dann allerdings die Nandlstädter. Für Haag erkämpfte Eddi einen Punkt in einem spannenden 5-Satz Spiel gegen Werner Schüpferling und Ulli holte 2 Punkte gegen Christian Gonnsen und Martin Wantscher. Auch Sascha hätte fast noch einen Punkt beisteuern können, er verlor erst im 5. Satz gegen Christian Gonnsen.
Nicky hatte leider kein Glück, Werner Schüpferling war ihm immer ein Pünktchen vorraus. Und dann passierte es auch noch im Spiel gegen Martin Wantscher beim Stand von 2:1 Sätzen für Nicky - Hexenschuss! Mit Schmerzen spielte Nicky noch weiter, verlor aber letztlich die weiteren Sätze jeweils in Verlängerung, Schade...