Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Abteilung: starke Leistung

Abteilung: starke Leistung

E-Mail Drucken PDF

Erfolg für Haager Teilnehmer an den 48. Freisinger Stadtmeisterschaften

Da sag doch nochmal Einer, Training würde nichts bringen ...
Das Gegenteil konnten Eddi und Ulli dieses Wochenende in Freising beweisen.

In einer Herren D Konkurenz mit 95 Teilnehmen erspielte sich Ulli seinen bisher größten Turniererfolg und erreichte den 3. Platz.
Auch Eddi war gut im Turnier unterwegs und verlor nur sein Spiel im Viertelfinale gegen Ulli, wie so oft bei den Beiden im 5. Satz in der Verlängerung ...

Das war aber noch nicht Alles. Eddi und Ulli gewannen das Turnier im Herren D Doppel. Jubel!!!

Es war insgesamt gesehen ein sehr schönes Turnier, dass allerdings auf Grund seiner hohen Teilnehmerzahlen erst um 24 Uhr beendet war. Vormittags starteten schon Jungen und Mädchen, ab 11 Uhr Herren D und zusätzlich ab 14 Uhr Herren B. Laut Turnierorganisation war allein an diesem Samstag über 200 Teilnehmer am Start.

Heute, am Sonntag, starten noch die Konkurenzen Herren C und A, sowie die Damen in den Klassen A, B, und C.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. März 2014 um 20:42 Uhr