Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend II: unterliegt Aufstiegskandidat Isen

Jugend II: unterliegt Aufstiegskandidat Isen

E-Mail Drucken PDF

Heimniederlage in ungewohntem Terrain

Am gestrigen Freitag musste unsere 2. Jungenmannschaft gegen den Aufstiegskandidaten TSV Isen II antreten. Auch wenn es eigentlich ein Heimspiel für uns war, mussten wir aufgrund einer Gemeindeveranstaltung in die kleine Schulturnhalle ausweichen, die nicht gerade die optimale Umgebung für ein Tischtennis-Punktspiel ist.
Allerdings war die ungewohnte Halle nicht der Grund für die am Ende deutlich ausgefallene 3:8-Niederlage.

Nach den Doppelbegegnungen stand es erwartungsgemäß 1:1, bei denen Vitus Michel und Konrad Bader ihr Spiel 3:1 gewinnen konnten.
In der ersten Einzelrunde konnte lediglich Vitus sein Einzel gegen Isens Nummer 2 erfolgreich gestalten und mit 3:0 für sich entscheiden.
Auch in den darauffolgenden vier Einzelbegegnungen konnte nur ein einziges Einzel gewonnen werden. Konrad gelang nach einem 1:2-Satzrückstand noch der knappe, aber insgesamt verdiente Fünfsatzerfolg.
Weil gestern im unteren Paarkreuz leider nichts zu holen war, konnte die 3:8-Niederlage nicht mehr abwendet werden.

Der nächste Auftritt unserer 2. Jugendmannschaft ist bereits kommenden Samstag beim Gastspiel in Klettham-Erding.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. März 2014 um 20:45 Uhr  
Jul August 2019 Sep
MoDiMiDoFrSaSo
   1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Wer ist online

Wir haben 118 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 7276386

Anmeldung