Netzroller - Haag

Herren II gut dabei

Nach dem 4. Vorrundenspiel steht die 2. Haager Herrenmannschaft mit 7:1 Punkten auf Platz 3 von 11 Mannschaften der 4. KL West.

Das nach Spielplan erste Spiel gegen den SC Eching V mussten wir leider wegen Spielermangel unsererseits verschieben. Gegen  unsere 3. Mannschaft konnten wir auch nur mit 3 Spielern antreten und Christian war nach seiner drei Tage vorher erfolgten OP verständlicherweise doch noch sehr angeschlagen. So waren wir mit dem 7:7 am Ende zufrieden.

Das folgende Spiel gegen den FC Fraunberg V bereitete uns zwar einige Mühe, wir konnten aber letztendlich mit 8:5 gewinnen. Gegen den TTC Garching IV (8:3) und den FC Ampertal II (8:4) lief es dann schon besser, mit den zwei Siegen sind wir für die noch anstehenden schweren Spiele moralisch einigermaßen gestärkt.

Ich hoffe, dass sich die personelle Situation für die 2. und 3. Mannschaft nicht noch weiter verschärft und bedanke mich schon mal bei den Ersatzspielern, die uns trotz eigener Mannschaftsspiele wenn irgend möglich unterstützen.