Netzroller - Haag

Erster erfolgreicher Schritt Richtung Klassenerhalt

Als wir am Samstag nach Kranzberg fuhren, hieß es Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. Dementsprechend motiviert kamen Flo, Maxi, Lukas und Bene in Kranzberg an.

Doch nach zwei verlorenen Doppel sah es für die Jugend eher düster aus. Davon ließen sie sich aber nicht beirren und spielten umso stärker in den Einzel auf. Von den 9 Einzel ging nur ein Spiel an den SV Kranzberg und selbst das Zehnte hatte Lukas nach einem starken 3:2 für sich entschieden (auch wenn das Spiel leider nicht mehr zählte). Auch sollte noch erwähnt werden, dass, mit dem Spiel von Lukas, das Team 4 5-Satz-Spiele für sich entscheiden konnte und damit definitiv seine Nervenstärke bewies. Der Trainer hatte nichts zu meckern und so konnten wir mit einem verdienten 8:3 glücklich und zufrieden wieder nach Hause fahren.