Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Tischtenniskrimi in Isen - Isen gegen Haag II

Tischtenniskrimi in Isen - Isen gegen Haag II

E-Mail Drucken PDF

Tischtenniskrimi in Isen - Isen gegen Haag II

Eine besonders spannende Begegnung trug die zweite Mannschaft am 28. Februar 2015 in Isen aus. Die beiden Doppel gingen dem Ergebnis deutlich an Isen, allerdings hätte gerade auch das Doppel 1 mit drei Sätzen 9:11 genau anders ausgehen können.

Unsere Mannschaft - Konrad, Jana, Christian und Niklas - merkten in den Doppeln, dass ein Sieg in erreichbarer Nähe sei, und kämpften im weiteren Spiel um jeden Punkt. Das machte sich bezahlt, denn bis zum 7:5 für die Isener konnten sie die Isener unter Kontrolle halten. Die spielentscheidende Begegnung konnte schließlich Niklas knapp nicht für sich entscheiden - mit seiner Leistungssteigerung innerhalb der Begegnung wäre das aber wirklich verdient gewesen. Auch die anderen Spieler machten eine gute Figur: Jana holte zuverlässig zwei Punkte, Christian zeigt eine weitaus bessere Leistung, als nach der langen Verletzungspause zu erwarten war, und Konrad entdeckte ungeahnte Potenziale von Tiefenentspanntheit. Ärgerlich für uns und Jana: das Folgespiel hatte Jana schon gewonnen und ein Unentschieden war also schon zum Greifen nahe.

Haager und Isener kämpften nicht nur um jeden Punkt: das Spiel war fair, Leistungen des jeweils anderen wurden gewürdigt und insgesamt herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Vielen Dank für dieses Spiel! Und schön, dass Niklas' Vater dabei war (nicht nur wegen der Leberkässpende) - ist schön, wenn mehr Leute mitfiebern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. April 2015 um 15:19 Uhr