Netzroller - Haag

Am 6. März musste das Punktspiel der zweiten Jugend gegen die Gäste aus Rot-Weiß Klettham in die kleine Schulturnhalle verlegt werden, weil die Mehrzweckhalle für den Aufbau zum alljährlichen Starkbierfest des VfR belegt war.

Weiteres Schmankerl des Jugendleiters: Versehentlich hatte er (also: ich ;-) im Spielplan nur Spieler der dritten Mannschaft aufgestellt. Die Besetzung zeigte sich jedoch als enorm stark und lieferte sich mit den Erdingern ein wirklich knappes und spannendes Spiel (5:8 bei 24:29 Sätzen).
Insbesondere das Doppel Niklas Müller – Niclas Müller zeigte sich als nicht nur vom Namen her gute Doppelpaarung.

Wenn wir Technik-mäßig und in Sachen Ballsicherheit noch eine Schippe d’rauflegen, werden zweite und dritte Mannschaft in der kommenden Saison ihren Gegnern das Leben schwermachen in der Liga.