Netzroller - Haag

Haag I mit Niederlage zum Abschluss

Vor knapp zwei Wochen musste die 1. Jungenmannschaft im letzten Saisonspiel bei der SG Moosburg antreten. Bereits vor diesem Spiel war der erhoffte Nichtabstieg gesichert, dessen Basis die beiden Siege gegen Ligaschlusslicht SV Kranzberg waren.
Hatte man sich vor der Begegnung noch eine Chance auf einen Punktgewinn ausgerechnet, musste man im Laufe der Partie anerkennen, dass insbesondere das obere Paarkreuz der Gastgeber an diesem Tag zu stark für uns Haager war.
Bei den Doppeln konnte jede Mannschaft einen Punkt für sich verbuchen. Im weiteren Verlauf konnten zwar noch drei der vier Haager Spieler ein Einzel gewinnen, jedoch reichte es am Ende nur zu einem 4:8 aus Haager Sicht.

Glückwunsch an Moosburgs Nr.-1-Spieler, der mit Abstand die beste Einzelbilanz der gesamten Liga aufweisen kann. Gratulation auch an den TTC Garching, der mit 13 Siegen aus 14 Begegnungen verdientermaßen Meister wurde und somit aufstiegsberechtigt ist.