Netzroller - Haag

Zwischenstand

Nachdem wir die ersten vier Spiele der Hinrunde bereits hinter uns haben, ist es an der Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Die Saison für unsere dritte Mannschaft begann mit dem obligatorischen Vereinsderby gegen unsere vierte Mannschaft. Trotz einigen urlaubsbedingten Ausfällen konnten beide Mannschaften zu viert antreten. Ohne groß zu fackeln, holte Haag 3 einen klaren 8:0-Sieg.
 

Für das zweite Spiel der Saison reiste das sagenumwobene Quartett "Haag III" voller Mut und Zuversicht gen Allershausen um dort Ruhm und Ehre zu erlangen. Nach der feierlichen Eröffnung ging es in die Doppel-Begegnungen dieses geschichtsträchtigen Spieles. Lady Sarah und Sir Jörg konnten zusammen im Doppel zwar leider nicht siegen, dafür machten sie es den Gegnern nicht allzu leicht und knöpften ihnen zumindest noch einen zusätzlichen Satz ab.
Parallel demonstrierten Sir Stephan und Sir Gerd ihre Stärke und gewannen ihr Doppel mit 3:0. Mit einem ausgeglichenen Punktestand ging es spannend mit den Einzeln weiter. In manchmal hart, manchmal weniger hart umkämpften Spielen verdienten sich beide Seiten ihre Punkte, bis schlussendlich *Trommelwirbel* Haag III mit einem knappen 8:6-Sieg die verdiente Heimreise antreten durfte.

Beim nächsten Punktspiel durften wir die Gäste Freising-Lerchenfeld VI bei uns in Haag begrüßen. Mit einer 2:0 Führung durch die Doppel ging es in die Einzelbegegnungen. Insgesamt mussten wir leider drei 5-Satz-Spielen an Freising abgeben und kurz vor Mitternacht fuhren die Sieger vom TTC Freising-Lerchenfeld mit einem 8:6 Sieg nach Hause.

Am vergangenen Freitag ging es bei uns zu Hause gegen den FCA Unterbruck 2. In den Doppeln konnten sowohl Sarah und Manuel mit 3:2 als auch Stephan und Jörg mit 3:1 jeweils einen Punkt holen. In den Einzeln gewann Stephan zwei seiner drei Spiele, Jörg trotz mehrere Stürze und größeren Schmerzen sogar alle 3 Spiele! Sarah und Manuel gaben aber dafür ihre Spiele ab. Nach 2 Doppeln und 12 Einzeln gab es um halb 12 immer noch keinen Sieger/Verlierer und so verabschiedeten sich die Gäste aus Unterbruck mit einem Unentschieden.

An dieser Stelle noch ein Dank an Liam für die großartige Unterstützung und Motivation

Admin-Kommentar: Danke Manu , besser eine Zusammenfassung als gar kein Spielbericht ...