Netzroller - Haag

Zum Trost das 'Mintrachinger Gedeck'

Am vergangenen Freitag, den 16. Oktober, trat die 3. Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison in Normalbesetzung an, und zwar auswärts gegen Mintraching III.

Eigentlich wollten wir die Niederlage unserer 4. Mannschaft vom vorangegangenen Dienstag wettmachen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

Nach den Doppeln stand es noch 1:1, danach begann das Debakel. Bei den ersten Einzelspielen konnte nur Jörg punkten, so dass wir nun bereits mit 2:4 im Rückstand waren. Die 2. Einzelrunde verlief ähnlich wie die erste, auch hier war nur Jörg erfolgreich. Schließlich verlor Stephan noch gegen die 3 aus Mintraching und besiegelte so die 3:8-Niederlage.

Leider zählte dadurch auch Jörgs Sieg im letzten Spiel gegen einen starken Lars Kehlenbeck nicht mehr. Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Spiel an Jörg.

So mussten wir am Ende deutlich geschlagen nach hause fahren, jedoch nicht ohne zuvor noch mit den Mintrachingern bei Wienern und Getränken zusammen zu sitzen.

Bis auf das Ergebnis war es also gar kein so schlechter Abend. Aber es gibt ja auch noch eine Rückrunde.