Netzroller - Haag

Pflichtsieg gegen die SpVgg Attenkirchen

Gegen den Tabellenletzten Attenkirchen hat sich die 1. Herrenmannschaft keine Blöße gegeben.
Nachdem die Nummer 1 von Attenkirchen, Daniel Weinberger, nicht antrat, machte Haag kurzen Prozess und konnte die Begegnung am Ende mit 8:0 für sich verbuchen. 

Bis auf das Spiel von Ulli gegen Klaus Ernst, bei dem es am Ende 3:2 für Ulli stand, konnten alle Spiele aus Haager Sicht mit 3:0 gewonnen werden.
Erwähnenswert ist noch das Spiel von Eddie gegen Jean-Marie Behr, wo der 2. und 3. Satz jeweils erst in der Verlängerung für Eddie entschieden wurde. Jean-Marie konnte Eddie phasenweise mit bestens platzierten Schüssen enorm unter Druck setzen. Allerdings schlichen sich auch immer wieder leichte Fehler bei Jean-Marie ein, was unter Anderem vielleicht auf sein Material zurückzuführen ist.
Auch seine Mitspieler können sich nicht daran erinnern das Jean-Marie überhaupt schon mal seine Beläge erneuert hat ...

Mit diesem Ergebnis steht Haag I nach dem 6. Spiel auf Platz 3 der Tabelle.