Netzroller - Haag

Europokal Viertelfinale der Haager II

Nachdem sich die Haager zweite im Achtelfinale souverän gegen Fraunberg durchsetzte, durften wir letzten Freitag unsere Viertelfinalgegner aus Garching begrüßen.
Um 20:45 Uhr ging es dann auch endlich los. Zuerst durften beide Christians in den Einzeln starten. Chris G. gelang es seinen Gegner in einem spannenden Spiel bis in den fünften Satz zu zwingen, wo er aber dann leider unterlag. Das andere Einzel endete mit 0:3 Sätzen, aber auch hier waren einige schöne Ballwechsel dabei.

Danach durfte Lou in ihr Spiel starten und sie schaffte es auch ihrer Gegnerin einen Satz abzunehmen und konnte somit zumindest ein 1:3 rausholen.
In den Doppeln konnten wir dann unseren ersten Erfolg verbuchen. Die Herren verloren noch mit 1:3 Sätzen, aber konnten gut mitspielen. Das Mixed-Doppel brachte dann den ersten verdienten Punkt ein. Lou und Chris G. konnten dieses Spiel klar mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden.
In den letzten beiden Herren-Einzeln war dann aber leider nicht mehr viel zu holen und beide endeten mit 0:3 für Garching.
Auch wenn sich 1:6 sehr deutlich anhört, können wir sehr zufrieden sein mit unserer Leistung. Wir konnten in einigen Teilen des Spiels gegen einen überlegen Gegner gut mithalten und auch den einen oder anderen Satz holen.
Bis zum nächsten mal ...