Netzroller - Haag

Klarer Überraschungssieg der Dritten gegen Zolling II

Die dritte Mannschaft konnte sich zum zweiten Mal in dieser Vorrunde in Bestbesetzung präsentieren.
Nachdem Stephan, Manu, Jörg und Gerd als Sechstplazierter noch mit gemischten Gefühlen zum Tabellenzweiten nach Zolling gereist waren, wurde schnell klar, dass die stark dezimierten Gastgeber nicht viel entgegen zu setzen hatten.

Zolling II musste auf ihre Nummern 1, 2, 3 sowie 6 verzichten. Somit stand das klare Ergebnis von 8:0 bereits nach einer Stunde Spielzeit fest. Natürlich stellt das Ergebnis die vorausgehende Tabellensituation völlig auf den Kopf. Unter anderen Umständen wäre es mit Sicherheit eine ziemlich enge Kiste geworden.
Durch den Sieg übernachtet die dritte Mannschaft zumindest für eine Nacht auf dem zweiten Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch!