Netzroller - Haag

Debakel gegen Tabellen-Vorletzten

Stark geschwächt fuhren wir (Liam, Manu, Lou und Konrad) am Donnerstagabend nach Kranzberg.
Gegen die stark aufgestellten Gegner war schnell klar, dass wird hier eine enge Kiste.
Im Doppel konnten immerhin, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, Liam und Konrad den Sieg davon tragen. Manu und Lou mussten sich gegen so viel „Material“ geschlagen geben.

In die Einzel starteten wir dann noch schlechter, wo lediglich Lou einen Punkt holen konnte. Manu musste, nach zwei starken Sätzen, eine bittere 3:2-Niederlage einstecken.
Zwischenstand: 4:2 für Kranzberg
Manu konnte diesmal souverän 3:0 gewinnen und auch Lou zeigte im fünften Satz die besseren Nerven. Liam klang im Laufe des Abends immer mehr nach Maxi (das tut weh, und dies tut weh, und er hat ja ewig nicht trainiert) und spielte auch dementsprechend ;).
Zwischenstand: 6:4 für Kranzberg
In den nächsten Spielen gelang uns leider keine Überraschung mehr, außer dass Liam tatsächlich noch einen Punkt holte. Konrad konnte seinem Gegner immerhin noch richtig einheizen, aber für einen Sieg hätte noch gut was gefehlt.
So fuhren wir nach einer enttäuschenden 8:5- Niederlage wieder nachhause. Immerhin war uns allen klar, dass da für die nächsten Spiele noch Luft nach oben ist.