Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Harter Kampf gegen den Tabellenzweiten

Jugend: Harter Kampf gegen den Tabellenzweiten

E-Mail Drucken PDF

Es reicht nicht ganz gegen Moosburg…

Am Freitag empfingen wir (Niklas, Bene, Christian und Ronny) die Gäste aus Moosburg.
Wir mussten beide Doppel abgegeben und schufen uns damit keine gute Basis für die Einzel.

Uns gelang es durch das ganze Spiel nicht diesen Rückstand aufzuholen.
Christian verlor dann auch noch ganz bitter im fünften Satz (nach einigen Netzrollern und Kantenbällen -> der Gegner hätte sich damit eigentlich schon unser Trikot verdient).
Und so mussten wir uns 8:5 geschlagen geben.

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste hatten wir uns sicherlich Chancen auf einen Sieg ausgerechnet, aber immerhin konnten wir dem Tabellenzweiten das Fürchten lehren.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. März 2016 um 18:03 Uhr