Netzroller - Haag

Nächste harte Niederlage

Nicht in unserer Stammbesetzung, wie bis jetzt in jedem Spiel, empfingen Sarah, Liam, Manu und Stephan die Gäste aus Allershausen. Obwohl die Sätze in den Doppeln hart umkämpft waren, gelang es uns nicht auch nur einen einzigen für uns zu entscheiden.

Die Einzel starteten nur wenig besser…

Liam konnte nach dem ersten Satz sein Spiel nicht mehr durchdrücken und Manu musste sich ganz bitter im fünften Satz, nach zwei Netzrollern in den letzten zwei Punkten, geschlagen geben.
Dafür konnte Stephan souverän im fünften Satz den Ehrenpunkt für uns ergattern.
Sarah nahm in hart umkämpften Sätzen leider nur einen mit nach Hause.
Liam gewann völlig überraschend und wenig überzeugend 3:0. Wobei dem Gegner irgendwie was Ähnliches gegen Manu gelang.
Stephan wollte heute 5-Satz-Spiele trainieren, ging aber leider zu sehr sicher, dass der Gegner die versprochenen 5 Punkte (darauf hatten wir uns vor dem Satz geeinigt) auch wirklich bekommt.
Und Sarah konnte leider nach gutem Start „den Sack“ nicht zumachen.

So mussten wir uns leider ziemlich schnell 8:2 geschlagen geben.