Netzroller - Haag

Abschiedsspiel einer Haager Legende

Wir (Liam, Gerd, Sarah und Christiane) fuhren Freitagabend den weiten Weg nach Unterbruck. Nicht gerade optimistisch starteten wir in die Doppel. Sarah und Christiane konnten aber nach einem 0:2 Rückstand doch noch den wichtigen Sieg erringen. Gerd und Liam gelang dieses Wunder nicht.

Gerd konnte leider auch in den ersten beiden Einzeln nicht punkten. Liam gewann mehr oder weniger souverän beide Spiele, wobei er gegen Unterbrucks Nummer 1 mit hervorragendem „Herumgestopsel“ glänzen konnte.

Christiane war, nach anfänglichen Vorbehalten gegenüber ihrer „Trainingsmoral“ in den letzen Monaten, nicht zu bremsen und konnte ebenfalls ihre ersten beiden Einzel für sich entscheiden.

Sarah musste das erste Spiel noch 3:0 abgeben, schien aber motiviert ihren ersten Sieg für die dritte Mannschaft in der Rückrunde einzuholen, was dann auch gleich gelang.

Gerd und Liam konnten beide Spiele gegen das untere Paarkreuz einsacken und machten somit den 8:6 Sieg perfekt.

Hier sollte jetzt eigentlich noch eine dreiseitige Dankes-/Lobesrede für Sarah stehen, die am Freitag ihr letztes Spiel für uns bestritt. Doch leider sind mir einfach nicht so viele positive Sachen eingefallen ;)…. Spaß beiseite.
Ich glaube ich darf mich vor allem im Name der dritten und vierten Mannschaft für das Aushelfen in so vielen Spielen bedanken und ich denke wir werden Dich alle vermissen.