Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Vereinsmeisterschaft der Jugend 2015

Vereinsmeisterschaft der Jugend 2015

E-Mail Drucken PDF

SENSATION - der erste Wanderpokal wandert schon nicht mehr - und das in Rekordzeit.

2013 riefen wir die Wanderpfanne als Pokal für den aktuellen Vereinsmeister der Jugend ins Leben. 2015 hat Florian Maier sie sich zum dritten Mal in Folge gesichert (trotz aller Kampfansagen der Teamkollegen im Vorfeld).

Und jetzt die gute Nachricht - Flo kann nicht kochen und braucht also keine Pfanne (o.k., das war ein Scherz ohne geprüften Wahrheitsgehalt). Viel besser:  noch während sich sein Sieg im Turnierverlauf abzeichnete, beschloss Flo, den Pokal weiterwandern zu lassen und verzichtete darauf, ihn bei sich in Regal zu stellen.

In diesem 10-Spieler-Turnier im Modus „Jeder gegen jeden“ hatte Christian Hundemer die meisten Sätze bestritten (36) und das zeigt auch, wie knapp es bei einigen Spielen herging. Maxi Kleeberger schaffte es mit nur 28 Sätzen durch das Turnier zu spazieren….

Neben den Trainern, die zur Betreuung und Turnierdurchführung in der Halle waren, bedanke ich mich recht herzlich bei Ulli Paucksch für die Turnierleitung inkl. Technikversorgung.

Die Platzierung im Überblick:

1.      Florian Maier
2.      Maximilian Kleeberger
3.      Konrad Bader
4.      Niklas Müller
5.      Jana Spiegler
6.      Ronny Di Giorgio
7.      Christian Hundemer
8.      Benedikt Keßler
9.      Tim Schwarzmeier
10.  Finn Kuhlow

Die Ergebnisse im Detail hier:

b_300_200_16777215_0___images_stories_Ergebnisse_VM_Jugend_2015.jpg

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. April 2016 um 12:00 Uhr