Netzroller - Haag

In Vorfreude auf das kommende Tischtenniszeltlager müssen unbedingt noch ein paar Wörter zum Tischtenniszeltlager 2015 geschrieben werden. Vielleicht kommen ja dieses Jahr auch alte Legenden, die ins Binnenausland gegangen sind zu diesem Termin in ihre wahre Tischtennisheimat auf Besuch.

Mit knapp dreißig Teilnehmern war das Zeltlager am ersten Juliwochenende 03. - 05.07.2015 wieder gut besucht. Wegen einer Vielzahl alternativer Veranstaltung herrschte jedoch gerade bei der älteren Jugend ein gewisses Kommen und Gehen.  Nachdem am ersten Abend die meisten Teilnehmer durchgemacht haben oder zumindest sehr wenig geschlafen hatten, war für manche der Samstag ein müder Tag – was sich auch an einer relativ geringen Teilnahme an der Nachtwanderung zeigte. Im Sternen- und Mondlicht ging es durch Wald und Brombeeren, abgerundet durch ein Trainer-Jagen im Maisfeld.

Ein weiteres Highlight war ein kleines Volleyballturnier im Beachmodus – bei der in Marchenbach immer vorhandenen Mückenplage bewegt man sich eben gerne…

Und so freue ich mich – wie Ihr wahrscheinlich auch – schon auf die nächste Ausgabe des Haager TTZL mit Fußballschauen, Lagerfeuer, Grillen, Stockbrot, Baden, Nachtwandern, Sport und Spiel und natürlich dem richtigen Spezi.