Netzroller - Haag

Eching, 05.04.2016: Gerade eben konnten für die vorletzte Begegnung der vierten Haager Herrenmannschaft gegen SV Eching V vier Spieler zusammengetrommelt werden. Eching gewann erwartungsgemäß, aber "nur" mit 8:2. Warum das gar nicht so schlimm ist und also "nur 8:2"?

Erstens hatte die dritte Mannschaft zuletzt auch nur 2:8 gespielt. Zwei unserer hoffnungsvollen Spieler, Konrad und Maxi, glänzten durch Müdigkeit, Maxi bewegte sich in extremer Slow-Motion - was für einige Belustigung bei uns und Demotivation bei einigen Echingern sorgte. Das ist auch psychologische Kriegsführung an der Platte!

Nun steht also noch ein letztes Spiel aus, bevor dann die vierte Herrenmannschaft wohl wieder eingestampft wird, da die jungen Hoffnungsträger aus der 1. Jugend (Saison 2014/2015) leider nicht mehr zur Verfügung stehen können / wollen.