Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Vierte Herrenmannschaft schafft ehrenvolles Ende einer gemischten Saison

Vierte Herrenmannschaft schafft ehrenvolles Ende einer gemischten Saison

E-Mail Drucken PDF

Mit einem spannenden Kellerfinale fand am 12.04.2016 das letzte Spiel der vierten Haager Herrenmannschaft statt. Zu Gast: der FC Unterbruck III.

Nach den Doppelbegegnungen stand es 1:1, dann sah es nach einem relativ schnellen 3:1 gar nicht mehr so aussichtsvoll aus und doch begann dann ein Kampf auf Augenhöhe und um jeden Punkt.

Bis nach 23 Uhr kämpften beide Mannschaften um den Sieg. Das war für alle und besonders auch für unseren Spieler aus der 1. Jugend eine konditionsmäßige Herausforderung.

Bei einer sehr sportlichen und freundschaftlichen Grundstimmung und einer sehr seltenen Begegnung (Achim vs. Achim) mussten sich dann beide Mannschaften mit einem passenden Unentschieden zufrieden gebenoder auch glücklich schätzen. Ein Sieg wäre drin gewesen und Achim hätte gegen Achim auch das Spiel machen müssen… Egalfür beide Mannschaften ein erfüllendes letztes Spiel. Und würde die vierte weitermachendas Spiel brachte Laune und Motivation.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juli 2016 um 11:49 Uhr