Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Punktgewinn zum Saisonauftakt

Jugend: Punktgewinn zum Saisonauftakt

E-Mail Drucken PDF

Durchwachsener Saisonstart für Haag II

Am vergangenen Freitag begann für unsere zweite Jugendmannschaft die Punktspielsaison mit einem Heimspiel gegen den TSV Neufahrn. Die Gäste verzeichneten einen kurzfristigen Ausfall eines Spielers und konnten somit nur zu dritt die Reise nach Haag antreten.
Durch diesen Umstand waren bereits vier Punkte auf der unserer Habenseite und die Hoffnung, mit vier weiteren Erfolgen den Heimsieg perfekt machen zu können.

Doch Neufahrns Nummer 1-Spieler gab sich keine Blöße und gewann alle seiner drei Einzel sowie auch die Doppelbegegnung. Gegen Neufahrns Nummer zwei konnten zwar alle Haager Spieler sehr gut mithalten, jedoch gingen zwei der drei Partien an die Gäste, die somit allein aus den Erfolgen dieser beiden Spieler sechs Punkte erzielen konnten. Am Ende hatte es unser Mannschaftskapitän in der Hand, trotzdem noch den erhofften Heimsieg zu erringen, doch leider musste er sich unglücklicherweise im Entscheidungssatz mit 9:11 geschlagen geben.
Dennoch kann man mit der zum Saisonstart gezeigten Leistung und dem 7:7 durchaus zufrieden auf die kommende Partie schauen, die bereits am 1. Oktober beim TTC Allershausen ausgetragen wird.
 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Februar 2017 um 12:22 Uhr