Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Pokalniederlage in Ismaning

Jugend: Pokalniederlage in Ismaning

E-Mail Drucken PDF

Haag I: Pokalaus im Achtelfinale

Das Achtelfinale des Kreispokals führte die erste Haager Jungenmannschaft zum TSV Ismaning I.
Leider musste kurzfristig ein Haager Spieler ersetzt werden, doch dank der spontanen Bereitschaft von Niclas Müller (mit "c") konnte eine komplette Mannschaft den Weg nach Ismaning antreten.
Dass die Gastgeber das Spiel gegen Haag nicht auf die leichte Schulter nahmen, zeigte schon deren Aufstellung, da beide Ismaninger Topspieler mit von der Partie waren.

Christian erwischte leider nicht seinen besten Tag und verlor seine beiden Einzel gegen stark aufspielende Ismaninger mit 0:3. Niclas wiederum musste sich nur im ersten Spiel deutlich geschlagen geben. In seinem zweiten Einzel gestaltete er das Match ausgeglichen, verlor jedoch im Entscheidungssatz denkbar knapp mit 9:11.
Den Ehrenpunkt bei der 1:5-Pokalniederlage holte Niklas (mit "k") nach starken Kampf und Willen mit 14:12 im fünften Satz, auf dessen Weg er fünf Matchbälle des Gegners erfolgreich abwehren konnte.
 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 11:36 Uhr