Netzroller - Haag

Deutliche Heimniederlagen gegen Walpertskirchen und Erding

Gegen den noch ungeschlagenen Liganeuling und Tabellenführer der 3. Kreisliga, dem SV Walpertskirchen, war am gestrigen Freitag kein Kraut gewachsen. Lediglich zu Beginn der Partie konnte man zweimal einen Entscheidungssatz erzwingen, doch auch in diesen zeigten die Gäste die besseren Nerven. Alle anderen Spiele gingen jeweils 0:3 verloren, sodass nach etwas mehr als einer Stunde die 0:8-Niederlage feststand.

Um keinen zusätzlichen Trainingstag opfern zu müssen, hatte man sich mit dem TSV Erding III darauf geeinigt, gleich im Abschluss an das Spiel gegen Walpertskirchen das Achtelfinalspiel im Kreispokal auszutragen.
Die Erdinger ließen dabei (leider) nichts anbrennen und gewannen das Pokalspiel mit 5:0, ohne auch nur einen einzigen Satz abzugeben.

Nach dem Ausscheiden der ersten Jungenmannschaft am Donnerstag, musste sich somit auch die zweite Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb verabschieden.