Netzroller - Haag

Eching IV zu Gast bei den 2. Herren

Ohne allzu große Hoffnungen auf einen Punkt empfing Haag 2 gestern Abend den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Eching IV. Erste Hoffnungen keimten als der Gegner ersatzgeschwächt ohne ihre Nr. 1 antraten.

In den Doppeln spielten Wolfgang und Ulli 3:1 gegen Oh und Allebrodt, wobei die Gegner über weite Strecken unter ihren Möglichkeiten spielten. Jörg und Chris machten in ihrem Doppel kurzen Prozess mit Summerer und Menzel.

Auch in den Einzeln lief zunächst Alles glatt, Wolfgang gewann gegen Summerer, Ulli sein Spiel gegen Oh, jeweils mit 3:1.
Im hinteren Paarkreuz konnte sich Jörg in einem Nerven aufreibenden Spiel gegen Menzel im 5. Satz durchsetzen, erst Allebrodt konnte den Lauf der Haager mit 3:0 gegen Chris stoppten. Zwischenstand 5:1 für Haag.

Die nächste Runde lief schon fast als Blaupause der Ersten.
Wolfgang und Ulli gewannen ihre Einzel, wieder verlor Menzel, diesmal gegen Chris und Allebrodt gewann glücklich im 5. Satz gegen Jörg.

Damit stand das äusserst erfreulich Endergebnis von 8:2 für Haag fest!
Haag 2 steht damit, zumindest vorübergehend auf Platz 5 der Tabelle.