Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Garching III zu Gast bei Haag I

Herren: Garching III zu Gast bei Haag I

E-Mail Drucken PDF

1. Herren behaupten sich gegen Garching III

Der Tabellenzweite Haag konnte letzten Freitag gegen den Achten der Tabelle einen Arbeitssieg verbuchen. Eine Selbstverständlichkeit war der freilich nicht, da Haag ausnahmsweise ohne seine Leistungsträger Stefan und Werner auskommen mussten. Als Ersatz sprangen Wolfgang und Ulli für die Beiden ein.

Basis des Erfolgs waren zwei gewonnene Doppel, Eddi und Chris gewannen gegen Gutdeutsch und Venkat, Wolfgang und Ulli konnten sich gegen König und Neugebauer, jeweils mit 3:1, durchsetzen.

Die Punkte aus den Einzelbegegnungen waren dann hart umkämpft ...
Eddi gewinnt klar gegen König, Chris verliert gegen den sehr sicheren Gutdeutsch. Wolfgang verliert ein wenig überraschend gegen Venkat und Ulli kann sich im 5. Satz gegen Neugebauer durchsetzen. Zwischenstand 4:2 für Haag.

In der 2. Runde kann leider nur noch Chris gegen König punkten, Garching gleicht also zum 5:5 aus, so dass die Entscheidung in den Kreuzpaarungen fallen muss.
Wolfgang hatte zumindest diesen Tag keine Chance gegen Gutdeutsch, Eddi gewann in einem spannenden Match im 5. Satz gegen Neugebauer, Chris konnte sich 3:1 gegen Venkat durchsetzen.
Jetzt lag es also wieder mal an Ulli im letzten Spiel des Tages alles klar zu machen, was ihm mit 3:1 gegen König gelang.

Das Endergebnis: 8:6 für Haag I.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. März 2017 um 17:27 Uhr