Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Deutliche Niederlage gegen Ismaning

Jugend: Deutliche Niederlage gegen Ismaning

E-Mail Drucken PDF

Haag II: Rote Laterne nach Heimniederlage

Keinen guten Tag erwischten die Spieler der zweiten Haager Jungenmannschaft in ihrem Heimspiel gegen den TSV Ismaning II. Gleich zu Beginn der Partie gingen beide Doppel gegen das bisherige Schlusslicht der 3. Kreisliga verloren.
Auch in den nachfolgenden Einzeln leisteten sich die Haager zu viele leichte Fehler. Lediglich Tim, Till und Felix konnten dank starkem Kampfgeist und taktisch klugem Spiel jeweils einen Einzelerfolg verbuchen, aber an der überraschend deutlichen 3:8-Heimniederlage leider auch nichts mehr ändern.

Mit dieser Niederlage reichten die Gäste aus Ismaning die rote Laterne vorerst an uns Haager weiter. In den noch ausstehenden zwei Begegnungen muss das Ziel sein, vielleicht noch den einen oder anderen Punkt zu sammeln, um am Ende der Saison vielleicht doch noch einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern. Am kommenden Freitag muss Haag beim Tabellenführer und bereits feststehenden Meister SV Walpertskirchen antreten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 23:18 Uhr