Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Zweite Mannschaft mit gelungenem Saisonstart

Herren: Zweite Mannschaft mit gelungenem Saisonstart

E-Mail Drucken PDF

Knapper Auswärtserfolg in Kranzberg

Das erste Pflichtspiel der Saison 2017/2018 führte die zweite Herrenmannschaft zum SV Kranzberg IV.
Nach der Doppelrunde, mit jeweils einem Zähler pro Mannschaft, ging es in die Einzelbegegnungen. Hier erwischte unser oberes Paarkreuz keinen guten Tag und musste sich in den ersten vier Partien den Gastgebern geschlagen geben.

Umso besser lief es im unteren Haager Paarkreuz, so dass es mit einem 5:5-Unentschieden in die Überkreuzbegegnungen ging, in denen für die Gäste nichts mehr zu holen war. Entscheidend war dabei der Sieg unserer Nummer drei gegen den Einser der Gastgeber und das trotz 0:2-Satzrückstand. smiley
140 Spielminuten nach Spielbeginn war der schwer erkämpfte 8:5-Auswärtserfolg eingetütet.

Im zweiten Saisonspiel, am 10. Oktober, wird die dritte Mannschaft der SG Moosburg in der Haager Mehrzweckhalle erwartet.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 18:15 Uhr