Netzroller - Haag

Glückloser Saisonauftakt für Haag I

Der letztjährige Meister der 3. Kreisliga, der SV Walpertskirchen, ist für uns Haager ein echter Angstgegner. Wie auch schon in den beiden Spielen der Vorsaison hagelte es erneut eine deutliche Niederlage.
Trotz vieler hart umkämpfter Spiele und einigen Satzerfolgen, wollte uns Haagern einfach kein Matchgewinn gelingen, so dass am Ende ein viel zu deutlich ausgefallener 8:0-Heimerfolg für Walpertskirchen heraussprang.

Wirklich unzufrieden war man trotzdem nicht, konnte man den Gastgeber doch in einigen Begegnungen ärgern und nur durch etwas Pech und den stärkeren Nerven des Gegners keinen einzigen Punkt ergattern.

Am 13. Oktober wird der TTC Allershausen in Haag erwartet und ein neuer Anlauf genommen, die ersten Saisonpunkte einzufahren.