Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Haag II weiterhin punktlos

Jugend: Haag II weiterhin punktlos

E-Mail Drucken PDF

Heimniederlage gegen Erding V

Auch im zweiten Saisonspiel musste die zweite Haager Jugendmannschaft eine Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenführer TSV Erding 1862 V gelang zwar der ein oder andere Satzerfolg, doch wirklich viel zu holen war beim ersten Heimspiel leider nicht. Lediglich Max Entleutner konnte in seinem erst zweiten Punktspiel den ersten Einzelsieg seiner noch jungen Laufbahn verbuchen. smiley In drei engen Sätzen gelang ihm ein glatter 3:0-Erfolg. Am Ende stand eine 1:8-Heimniederlge auf dem Papier.

Nachdem die Mannschaft des FC Mintraching vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde, geht es erst am 24. November in das dritte Saisonspiel, bei dem der ebenfalls noch punktlose TSV Neufahrn in der Haager Mehrzweckhalle erwartet wird.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Januar 2018 um 18:59 Uhr