Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: die 3. in Garching

Herren: die 3. in Garching

E-Mail Drucken PDF

Zu Gast in Garching ...

Die 3. Mannschaft war an diesen Tag zu Gast beim TTC Garching V, mit ein bisschen Hoffnung auf einen Sieg, den wir mitnehmen wollten...
Die Doppel mit Manu/Alex und Gerd/Christiane sind nicht so gut gelaufen wie wir uns erhofft haben.

Alex und Manu haben ein 0:2 Rückstand noch ausgleichen können, aber im Entscheidungssatz leider verloren. Gerd und Christiane verloren ihr Doppel auch... Somit starteten wir in unsere Einzel..

Christiane und Manu starten in ihre Einzel, wo Christiane gegen Leo Milder leider 0:3 verlor und Manu die starke Vishnyakova Gulnara mit 3:1 bezwang...
Alex konnte ein 0:2-Rückstand ausgleichen und verlor durch viele Fehler den Entscheidungssatz.
Gerd verlor auch sein Einzel gegen Milder Leo 0:3.

Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 1:5 hinten.
Die weiteren Einzel gingen auch an die Garchinger... Nur Manu konnte seine Leistung umsetzen.. Leider war es kein guter Tag für Haag... (Endergebnis 2:8). Aber wir geben nicht auf...

Danke euer Neuling Alex...
Danke Christiane für die guten Tipps fürs Spiel

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Januar 2018 um 19:01 Uhr