Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: Erneut nichts Zählbares für die Erste

Jugend: Erneut nichts Zählbares für die Erste

E-Mail Drucken PDF

Unglückliche Heimniederlage

Im ersten Spiel des neuen Jahres war der Tabellennachbar SC Eching zu Gast in der Haager Mehrzweckhalle. Trotz knapper Spiele konnte die Partie leider nicht gewonnen werden (4:8), weshalb der sportliche Klassenerhalt bei vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nun schwer werden wird.

Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde war die Partie noch ausgeglichen (3:3), wobei Haag beide Spiele des oberen und die Gäste die des unteren Paarkreuzes gewinnen konnte.
Im weiteren Verlauf gingen nach einem Haager Punktgewinn im Spitzenspiel und einer Fünf-Satz-Niederlage im Spiel der beiden Zweier erneut beide Begegnungen des unteren Paarkreuzes an die Gäste aus Eching.
Von diesem 4:6-Rückstand konnten sich die Haager leider nicht mehr erholen und verloren auch die nachfolgenden Spiele zum 4:8-Endstand. Der nicht mehr zählende Einzelerfolg von Annemarie in der 13. Partie des Tages war dabei aber ein Hoffnungsschimmer, dass der Klassenerhalt vielleicht doch noch in reichbarer Nähe sein könnte, denn mit etwas mehr Glück und Nervenstärke in den entscheidenden Phasen hätte durchaus ein Remis oder sogar ein Sieg herausspringen können.

In der kommenden Woche muss die Erste beim TTC Allershausen antreten und sollte wenn möglich etwas Zählbares mit nach Haag nehmen, um den Anschluss in der Tabelle nicht gänzlich zu verlieren.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Januar 2018 um 13:55 Uhr