Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Haag II - Abschluss Hinrunde 2017/18

Herren: Haag II - Abschluss Hinrunde 2017/18

E-Mail Drucken PDF

Haag II geht als Herbstmeister der 3. KL West in die Weihnachtspause

Nach den letzten beiden Spielen der Hinrunde mit 8:4 gegen Mintraching II und 3:8 Neufahrn II geht die 2. Herrenmannschaft mit 16:2 Punkten vor Attenkirchen mir 12:6 Punkten als Herbstmeister in die Weihnachtsferien.

Lediglich Neufahrn gelang es in der Hinrunde die 2. Mannschaft aus Haag in der 3. Kreisliga West zu bezwingen.

Geschuldet war das sicher dem Fehlen von Wolfgang und Nicky sowie einem Gegner in bester Besetzung.
Die 3 gewonnenen Spiele wurden im Doppel von Ulli und Eddi sowie in den Einzeln von Eddi und Jörg beigesteuert.

Insgesamt spielte Haag II eine souveräne Hinrunde, wozu sicher auch die wenigen Ausfälle in der Stammmannschaft beitrugen.
Sogar Nicky hatte nach seiner Spielpause wieder 4 Einsätze, Manu unterstützte im Spiel gegen Neufahrn.

Das Ziel, ein Aufstieg in die 2. Kreisliga, rückt bereits in greifbare Nähe.
Für die Rückrunde wünsche ich uns deshalb keine Ausfälle durch verletzte Spieler und ein glückliches Händchen bei unseren Spielen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2018 um 16:55 Uhr