Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Revanche geglückt

Herren: Revanche geglückt

E-Mail Drucken PDF

Spannender Rückrunden Auftakt von Haag II gegen Neufahrn II

Für die Niederlage in der Hinrunde konnte sich Haag II gleich im ersten Spiel der Rückrunde 2017/18 revanchieren.
Mit 8:5 gelang es in Neufahrn ein respektables Ergebnis zu erzielen.

Nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln war noch Alles ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich bis dahin einen Vorsprung erarbeiten.
Je ein Doppel und ein Einzel aus dem vorderen und hinteren Paarkreuz ging aus Haager Sicht verloren.
Auch nach weiteren 4 Einzeln stand es mit 5:5 weiter unentschieden, obwohl beide Spiele im vorderen Paarkreuz verloren gingen.

Spannend wurde es dann bei den Spielen im gemischten Paarkreuz, nachdem Wolfgang nur knapp in 5 Sätzen gegen die Nummer 3 von Neufahrn gewann wurden Eddi und Jörg zu den Helden des Abends als sie mit ihren Erfolgen gegen die Nummer 1 und 2 von Neufahrn die fehlenden Punkte zum Sieg beisteuerten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2018 um 16:54 Uhr