Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Garching IV zu Gast in Haag

Herren: Garching IV zu Gast in Haag

E-Mail Drucken PDF

Deutlicher Sieg von Haag II gegen Garching IV

Beim Heimspiel gegen Garching IV ließ Haag II nichts anbrennen und gewann mit 8:2.
Nachdem es in der Hinrunde in Garching für Haag nur einen Zittersieg gab (8:6), konnte Garching diesmal nur 2 Spiele gewinnen.

Unsere Gäste kamen in neuer Aufstellung zu uns nach Haag.
Venkat, ehemals Nummer 1 in der 4. Mannschaft, tauschte mit Neugebauer den Platz in der 3. Mannschaft.

Bei Haag spielte Manu Ersatz für Nicky.

Fairer Weise muss man sagen, dass das hohe Ergebnis nicht ganz den Spielstärken der Mannschaften gerecht wird ...
an diesem Abend hatte Haag einfach auch mehr Glück, von den 5 Einzeln, die erst im 5. Satz entschieden wurden, konnte Haag 4 für sich gewinnen.

In den Doppeln wurde wieder mal der Grundstein für den Erfolg gelegt, 2:0 für Haag.
Auch wenn danach die ersten 4 Einzel vom Ergebnis ausgeglichen liefen, Zwischenstand 4:2,
konnte Haag in den nächsten 4 Spielen 4 Punkte holen und damit den Sack zumachen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2018 um 16:55 Uhr