Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Herren: Haag II setzt sich gegen Allershausen durch

Herren: Haag II setzt sich gegen Allershausen durch

E-Mail Drucken PDF

Spannender Auswärtssieg gegen Allershausen III

Allershausen III empfing die 2. Mannschaft aus Haag letzten Montag zu einem spannenden Spiel.
Aktuell auf Tabellenplatz 3 ließ Allershausen nichts unversucht um das Spiel für sich zu entscheiden.
Aber auch in bester Aufstellung und mit Heimvorteil reichte es den Gastgebern gegen Haag nicht für einen Sieg ...

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto nach den Doppeln gelang es Haag die ersten vier Einzel für sich zu entscheiden bevor Allershausen begann den Rückstand abzubauen. Nur noch Jörg konnte auch sein 2. Einzel gewinnen.
Zwischenstand 6:4 aus Haager Sicht.

Im gemischten Paarkreuz gab es dann keine Überraschungen mehr, wobei sich Wolfgang nur knapp gegen Meisenzahl durchsetzte und Allershausen zwei Spiele gegen Eddi und Jörg gewann.
Ulli brachte mit einem Sieg gegen Vogl Haag dann den ersehnten 8. Punkt.

Endstand 8:6 für Haag II.
Für einen sicheren Aufstiegsplatz fehlt jetzt nur noch ein Punkt aus vier Spielen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. September 2018 um 13:09 Uhr