Netzroller - Haag

Haag 3 gewinnt 8:1 gegen Zolling

Vergangenen Donnerstag war die 3. Mannschaft zu Gast in Zolling. Während wir uns etwas länger einspielten und anschließend das erste Doppel mit Alex und Manu austrugen, hofften die Gastgeber noch auf das Erscheinen ihres 4. Spielers. Nachdem wir das Doppel für uns entscheiden konnten und die Zollinger Nr. 4 nicht mehr kam, spielten die Gastgeber schließlich nur zu dritt.

Nach der 2:0 Führung konnten Wolfgang und Manu auch jeweils ihr erstes Einzel mit 3:1 gewinnen. Alex musste sein Einzel leider abgeben, erkämpfte sich jedoch den 3. Satz mit 16:14 für sich. Im Anschluss kam auch Zsolt zum Zug und kostete sein Einzel mit fünf Sätzen bis auf den letzten Ball aus und holte damit unseren 8. Punkt auf der imaginären Spielstandsanzeige.

Mit einem eindeutigen Endstand von 8:1 konnten wir wieder ausnahmsweise mal früh die Heimreise antreten.