Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Jugend Jugend: 2. Mannschaft verliert gegen starke Erdinger

Jugend: 2. Mannschaft verliert gegen starke Erdinger

E-Mail Drucken PDF

2. Jugend: Nichts zu holen gegen Erding V

Vergangenen Samstag Vormittag machte sich die 2. Jugendmannschaft kurz nach der 1. Mannschaft ebenfalls auf den Weg nach Erding. Mit vereinter Zwillings-, Frauen- und Männer-Power stellte sich die Mannschaft motiviert gegen die Erstplatzierten von Erding V.

Beide Doppel konnte Erding zwar eindeutig in je 3 Sätzen für sich entscheiden, die einzelnen Sätze waren jedoch oft sehr knapp (3x zu 9:11, 2x zu 7:11). Mit ein wenig Glück und ein, zwei guten Bällen wäre durchaus ein Satz- wenn nicht sogar ein Punktgewinn drin gewesen.

In den Einzeln konnten die Erdinger jedoch ihre Klasse ausspielen und so endeten die folgenden Einzelpartien leider auch klar zu Gunsten der Gegner. Es sei jedoch angemerkt, dass zwei der Erdinger Spielerinnen sich bereits gegen unsere 1. Mannschaft im Spiel davor warmspielen konnten.
Erfreulicherweise gewann Nadine in ihrem zweiten Punktspiel gegen die gegnerische Nummer 3 einen Satz, auch wenn es dies der einzige Satz der Partie auf Haager Seite gewesen sein wird.

Nach ca. einer Stunde Spielzeit und trotz klarer 8:0-Niederlage ging es aber dennoch gut gelaunt in bekannter Manier zum gemeinsamen Mittagessen.