Netzroller - Haag

Erding vs. Haag endet mit Auswärtsniederlage

Im Vorfeld der deutlichen Niederlage unserer zweiten Jugendmannschaft gegen den TSV Erding V versuchte auch unserer erste Mannschaft beim Gastspiel in Erding ein paar Punkte mitzunehmen, doch der Tabellendritte TSV Erding IV war am Ende zu stark, wenngleich durchaus der ein oder andere Zähler mehr drin war.
Bei der 2:8-Niederlage konnte lediglich das Doppel Ronny/Christian den erhofften Sieg einfahren und zudem Annemarie in einem engen Fünfsatzspiel als Siegerin die Platte verlassen. Alle anderen Partien gingen trotz knapper Sätze fast immer zugunsten der Erdinger aus, so dass wir mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten mussten.
Zum letzten Saisonspiel am kommenden Freitag wird der bereits feststehende ungeschlagene Meister TSV Erding III in Haag erwartet.