Netzroller - Haag

Unerwartet erfolgreicher Saisonauftakt gegen Bockhorn

Die 2. Herrenmannschaft hatte gestern zum Saisonauftakt in der neuen Bezirksklasse B Ost die 1. Mannschaft des SV Bockhorn zu Gast.
In einer spannenden Begegnung haben sich die Haager ausgesprochen gut verkauft und konnten im 1. Spiel nach dem Aufstieg mit einem Unentschieden einen unerwarteten Punkt einfahren.

Trotz Verhinderung von Wolfgang, für den Manu als Ersatz einsprang, wäre sogar fast ein Sieg über den Tabellen Dritten der vergangenen Saison gelungen ...

Nachdem Ulli und Manu ihr Doppel gegen Kaiser und Lang gewinnen konnten hat es für Eddi und Nicky im fünften Satz leider nicht ganz für einen Sieg gereicht.
In den Spielen des vorderen Paarkreuzes konnte dann zwar nur Ulli eine Sieg verbuchen, dafür war im hinteren Paarkreuz Eddi mit zwei Siegen dabei.
Mit drei Siegen im gemischten Paarkreuz konnte Haag dann das Unentschieden sichern. Die Punkte holten Ulli, Nicky und Eddi.

Leider war für Manu in den Einzeln nichts zu holen, was ihn bei den TTR Punkten der Gegner aber selbst nicht viele Punkte gekostet hat ...