Netzroller - Haag

Sieg und Niederlage für Haag I

Wie erwartet, waren die letzten beiden Spiele härter als unsere vorangegangenen ...


Trotzdem gelang uns gegen den direkten Verfolger FC Ampertal Unterbruck II ein in der Papierform klares 8:2. Dank der Erfolge unserer, bis dahin weiterhin ungeschlagenen, Doppelpaarungen waren die Weichen für einen Sieg bereits frühzeitig gestellt. Taktisch souverän geführte Einzelbegegnungen, sowohl im oberen als auch unteren Paarkreuz, führten letztendlich zum verdienten Triumph. Durch diesen Erfolg konnten wir zwischenzeitlich sogar den 1. Platz der 4. Kreisliga West erobern. >Spielbericht<

 

Vor wenigen Tagen kam es dann zum großen Showdown der bislang einzigen noch verlustpunktfreien Mannschaften – neben uns hatte auch der TSV Nandlstadt noch eine weiße Weste. Da die Nandlstädter diese auch behalten wollten, stellten sie die aus unserer Sicht bestmöglichste Mannschaft zusammen und ließen uns am Ende nicht den Hauch einer Chance.
Aufgrund unserer 2:8-Pleite und einem Freisinger Erfolg gegen Mintraching tummeln wir uns nun auf dem für uns wohl leistungsgerechten 3. Platz, den es bis zum Ende der Saison zu verteidigen gilt. >Spielbericht<

 

Aber trotz unserer ersten Niederlage werden wir nicht gleich die Köpfe hängen lassen und auch in den noch ausstehenden Hinrundenpartien gegen Zolling (17.11.) und Freising (01.12.) vollen Kampfgeist an den Tag legen.

 

Euer Nicky