Netzroller - Haag

Haag II begegnet Attenkirchen IV mit altbekanntem Ergebnis

Nicht viel Neues gibt es (leider) von Haag II zu berichten: Wie auch schon in der Hinrunde verlor die Haager 2. Mannschaft mit 2:8 - trotz Heimvorteil ...

 

Attenkirchen IV erschien mit einer fast völlig anderen Mannschaft als in der Hinrunde, hatten zu unserer anfänglichen Freude ihren Spieler Nr. 1 nicht mitgenommen. Dass es dennoch für uns keineswegs eine leichtere Mannschaft war, mussten wir in den kommenden Spielen schmerzlich feststellen.


Der Kampfgeist in Christian Drausnick und Florian Oberhofer hat uns aber immerhin 2 Punkte sichern können und wir können uns einreden, dass wir uns wenigstens um genauso viel wie unsere Gegner verbessert haben müssen. >Spielbericht<


Dennoch konnte dank der ersten Mannschaft mit ihrem geradezu beneidbaren Sieg gegen Eching mit-gefeiert werden.


Im kommenden Spiel gegen Mintraching hängt viel von deren Aufstellung ab. Treten dort wieder ihre "Headliners" auf, dürfte uns eine deutliche Abfuhr zuteil werden. Fehlen die beiden zuoberst gelisteten Spieler, dürfte es auf jeden Fall eine knappe Entscheidung geben - so oder so.