Netzroller - Haag

Haag I mit erwartetem Pflichtsieg gegen TTC Allershausen V

Nachdem die 1. Herrenmannschaft bereits am 26. und 30. Januar zum Punktspiel antreten musste, gab's am vergangenen Freitag bereits die 3. Partie innerhalb von nur acht Tagen. Aber von einer Überbelastung war gegen den TTC Allershausen V nichts zu spüren - im Gegenteil....

 

Bereits in der Umkleide war entschieden, dass es wohl nur noch um die Höhe des Sieges gehen würde, da Allershausen nicht gerade in Bestbesetzung zu uns nach Haag gekommen war. Und genau so lief es dann auch, mit der Folge, dass die Gäste nicht einmal den Ehrensatz mit nach Allershausen nehmen konnten. Sowohl die beiden Doppel als auch die darauffolgenden Einzel wurden aus Haager Sicht konzentriert angegangen, weshalb der 8:0-Erfolg >Spielbericht< bereits nach etwa 50 Minuten feststand.

 

Die größte Überraschung dabei war, dass unsere etatmäßige Nummer 2, Peter Herr, nun doch mitspielen konnte, da seine für diesen Tag geplante OP um drei Tage nach hinten verschoben wurde. Auf diesem Wege wünsche ich Peter eine schnelle Genesung, damit er uns beim nächsten Punktspiel am 2. März gegen den FC Mintraching III wieder zur Verfügung steht.