Haag I verpasst Überraschung
Am vergangenen Freitag musste die 1. Haager Herrenmannschaft gegen den unangefochtenen Tabellenführer TSV Nandlstadt II ran. Weil bereits vor der Partie feststand, dass wohl nicht viel zu holen ist, gönnte sich Haags Nummer 1-Spieler eine Pause, da er ohnehin gesundheitlich angeschlagen war und sich so für die beiden noch ausstehenden Duelle schonen konnte ...
Bereits im Laufe der Doppelbegegnungen war der Klassenunterschied erkennbar und auch in den darauffolgenden Einzeln war für den Gastgeber aus Haag nicht mehr als 1 Satzgewinn drin. Gerade das Potenzial der im oberen Paarkreuz spielenden Hofstetter-Brüder Stefan und Thomas war erstaunlich, wenngleich Christiane und Ulli recht gut dagegenhalten konnten. Das 0:8-Endergebnis >Spielbericht< ging auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Schon vor dem Match stand der TSV Nandlstadt II als Aufsteiger fest, zu welchem wir dem TSV herzlich gratulieren! Wir sind uns gewiss, dass Nandlstadt auch in der 3. Kreisliga mithalten kann und wer weiß, vielleicht gelingt ja auch dem TSV N. das gleiche Kunststück wie dem letztjährigen Aufsteiger TSV Ismaning I, der im nächsten Jahr in der 2. Kreisliga antreten wird.
Donnerstag müssen wir Haager bei der SpVgg Zolling antreten und dort versuchen, uns für die aus Haager Sicht eher enttäuschende Hinspielbegegnung (7:7) zu revanchieren.