Gesundheitsbedingte 0:8-Pleite
Nachdem wir das Spiel bereits vor Wochen aufgrund Spielermangels von Hallbergmoos II und auch Haag nach öfterem Hin und Her auf den gestrigen Freitag gelegt hatten, konnten wir in Hallbergmoos dann leider doch nur zu dritt antreten, da Peter nicht ohne eventuelles gesundheitliches Risiko hätte mitspielen können, die Gesundheit aber auf jeden Fall Vorrang hat.
Außerdem war auch Haags Nr.1-Spieler aufgrund einer heftigen Grippe nicht hundertprozentig fit, so dass die Chancen auf einen Ehrenpunkt gegen den Favoriten äußerst schlecht standen. Dem nicht genug, hatte Christiane nun auch noch ihren Tischtennisschläger daheim vergessen und musste ihre Spiele mit einem Ersatzschläger von Nicky bestreiten.
Allein schon wegen der kampflosen Spiele und den o.g. Begebenheiten war vorprogammiert, dass es wohl ein schnelles Ende geben wird. Deshalb gibt es auch nicht so viel zum eigentlichen Spielverlauf zu sagen, außer das neben ein paar Ehrensätzen am Ende ein 0:8 aus Haager Sicht heraussprang.
Aber dass wir gegen den Aufstiegskandidaten hätten gewinnen können, wäre sowieso Utopie gewesen und deshalb lassen wir uns auch nach der höchsten Saisonniederlage nicht entmutigen.
Das nächste Spiel für uns ist am kommenden Freitag gegen TSV Isen V und das nun endlich auch mal wieder in der heimischen Mehrzweckhalle in Haag - hoffentlich sind dann auch wieder alle Haager fit und haben ihren Tischtennisschläger dabei.